Drucken

Oracle Primavera Gold Partner

O SpecGold PrimaveraP6-EntProjPortMgmt clrDie proadvise GmbH beschäftigt sich seit der Gründung im Jahre 2002 mit der Projektmanagementsoftware Primavera. Mit dem Kauf der Unternehmens Primavera System Inc. im Jahre 2009 durch Oracle wurde die proadvise GmbH Mitglied des Oracle Partner Network. Aufgrund der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit sowie des umfangreichen Primavera Know-Hows wurde die proadvise GmbH als Oracle Gold Partner und Reseller mit dem Spezialisierungsstatus "Primavera" für den deutschsprachigen Raum eingestuft. Sie erhalten von uns sämtliche Leistungen zu den Oracle Produkten.

Als Oracle Gold Partner bieten wir Ihnen nicht nur Oracle Primavera Lösungen an, sondern betrachten Ihre IT- und Systemlandschaft ganzheitlich. Eine reine Kompetenz in den Oracle Primavera Applikationen und in den Oracle Datenbanken ist heutzutage nicht mehr ausreichend, vielmehr stellt die gesamtheitliche Systemintegration für Ihr Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil dar. Sie haben dadurch die Möglichkeit Ihre Oracle Primavera Projektmanagementsoftware an Applikationen wie bspw. ERP, Datawarehouse, Content Management Systeme und BI Lösungen für Reportingzwecke anzubinden.

Unsere Kunden mit gültigem Oracle Primavera Wartungsvertrag haben die Möglichkeit direkt bei Oracle Ihre Supportleistungen zu beziehen und für den „Application Support“ auf die proadvise GmbH zurück zu greifen. Somit steht Ihnen als Nutzer von Oracle Produkten das bekannte „myOracle“ Supportportal sowie das Leistungsstarke "Application Support Team" der proadvise GmbH zur Verfügung. Ein weiterer Benefit stellt die schnelle Reaktionszeit und der qualitativ hochwertige Support dar, der auch durch unsere Primavera Spezialisierung regelmäßig von Oracle geprüft wird.

Wie bieten Ihnen individuelle abrufbare Supportverträge an, kontaktieren Sie uns.
Tel. +49 (700) 776238473

Ihre Vorteile unserer Oracle Gold Partnerschaft:

  • zertifizierte proadvise Mitarbeiter für zuverlässige Systemimplementierungen, Beratung, Schulung und Coaching
  • ganzheitliche Systemintegration zur Vermeidung von kostspieligen und aufwändigen Schnittstellen von Drittanbietern
  • direkter Support vom Hersteller ohne Umwege über Drittanbieter
  • individuelle proadvise Supportleistungen Online oder Vor Ort nach je nach Bedarf und Aufwand