Drucken

Support & Wartung

Der technische Fortschritt und die stetige Weiterentwicklung der Projektmanagementapplikationen stellen an Kunden hohe und vielseitige Anforderungen, die eigenständig oftmals kaum lösbar sind.

Unsere Supportabteilung beschäftigt sich täglich mit verschieden Problematiken zu den Projektmanagementsystemen von Oracle Primavera P6EPPM und Microsoft Project bis hin zu den SQL- und Oracle Datenbanken sowie den Implementierungen von Web- und Terminalservern. Wir führen des weiteren System- und Datenmigrationen durch und unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihrer Hardwarekomponenten bis hin zur Sicherstellung einer funktionierenden Systemlandschaft. Ihre IT-Administration wurde ausgelagert und dadurch ging die Kernkompetenz in Ihrem Unternehmen bspw. für einen Softwaremigration verloren? Wir unterstützen Sie in sämtlichen IT Fragen und übernehmen temporär auch die Betreuung Ihrer PM- und IT-Systeme. Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserer Rubrik Support & Betrieb.

Unsere Mitarbeiter sind Oracle (Oracle Certified Specialist, Oracle Support Specialist) und Microsoft (Microsoft Certified Professionals) zertifiziert und besitzen jahrelange praktische Erfahrung in den verschiedensten IT- und Projektmanagementumgebungen.

Für die sinnvolle Ergänzung Ihres Oracle Primavera Maintenancevertrag, bieten wir Ihnen einen Application Support an. Fragen Sie uns an, Sie erhalten von uns Stundenpakete mit einem flexiblen Leistungsabruf.
Tel. +49 (700) 776238473