Drucken

proadvise GmbH startet Partnerschaft mit Adrega, eine speziell für Primavera P6® ausgelegte Reportinglösung

Geschrieben von Andreas Kories.

proadvise GmbH und Adrega AS haben einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet, in Rahmen dessen proadvise die Adrega eigene Reportinglösung für Oracle Primavera P6 vertreiben wird.

 

Adrega Project Intelligence

 

Das Adrega PI Primavera Report-Modul umfasst einen intuitiven und umfangreichen Report-Generator, mit dem einfach P6-Projekte importiert und Standard-Reports wie S-Kurven, Gantt Charts und zeitverteilte Reports erzeugt werden können. Die Nutzer profitieren hierbei von beschleunigten Reportprozessen und den Vorteil einer voll unter Support stehenden Lösung, die unabhängig von einzelnen Usern ist, wenn diese das Unternehmen verlassen.

Die Reportinglösung erlaubt es Usern P6 Projekte zu importieren und die umfangreichen Dashboards und Report-Funktionalitäten von Adrega PI zu nutzen um eine große Anzahl von benötigten Berichten schnell und einfach zu generieren. Dies stellt zudem sicher, dass der aktuelle Projektstatus einfach an alle Beteiligten Personen kommuniziert, die Termine und Budgets eingehalten und die Ressourcen optimal geplant werden können.
 
proadvise wird Adrega's Primavera P6 Berichtslösung in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreiben.
 
“Our goal is to deliver practical project solutions to our customers. We have developed the Adrega PI P6 reporting tool to provide a bridge between Adrega PI and Oracle Primavera P6 ®, giving companies a fully integrated project planning and scheduling and reporting solution that ensures data shared between systems retains its integrity”, berichtet Adrega’s Product Manager John Griffiths.
 
Mit dem Import der Primavera P6 Terminpläne in Adrega steht dem User sofort der volle Umfang der Standard Reportfunktionalitäten zur Verfügung. Alle zukünftigen Verbesserungen des Adrega Report-Modul werden den Primavera Usern automatisch zur Verfügung gestellt.
 
“Our strategic goal is to provide project management and IT services of the highest quality and professionalism to our customers so they can achieve maximum added value via seamlessly integrated project management solutions. With Adrega’s solution, we can provide our customers with an innovative platform for reporting project status in a more efficient manner, giving them a powerful Primavera reporting tool” so Andreas Kories, Geschäftsführer der proadvise GmbH. “We look forward to a mutually beneficial partnership with Adrega where we can deliver this innovative solution to our market and work with existing Primavera clients to help their business reach their potential”.
 
“Adrega is pleased with the opportunity to collaborate with proadvise GmbH as a strategic partner in an important market. We have great expectations and are eager to pursue the potential for further developing project management solutions for companies in Europe,” meint der Geschäftsführer von Adrega AS Jan P. Grimnes.
 
Detailinformationen zu Adrega PI sind der proadvise Webseite unter http://proadvise.de/pm-systeme/adrega-project-intelligence bzw. der Hersteller Webseite http://adrega.no/ zu entnehmen.